DISCLAIMER

Schutzmaßnahmen im Umgang mit Infektionsvermeidung

Klingt super technisch, meint aber vor allem eins: wir wollen gemeinsam versuchen, dass alle gesund und glücklich bleiben und dazu müssen wir uns alle ein bisschen anstrengen.


  1. Unsere Cocktailkarte gibt es ausschließlich online auf unserer Webseite, wo ihr sie über den QR-Code auf unseren Tischen erreichen könnt. Ansonsten haben wir viele unserer Angebote an Tafeln oder Fensterscheiben angeschrieben. Das ist für uns nicht nur eine Corona-Maßnahme, sondern gehört zu unserem Konzept. Indem wir auf ausgedruckte Papierkarten verzichten, schonen wir die Umwelt und bleiben flexibel.

  2. Wir haben alle Tische und Stühle in unserem Café so gestellt, dass ein Mindestabstand von 1,5m gewährt bleibt. Wir bitten darum, dass die Anordnung unserer Tische nicht ungefragt verändert wird.

  3. Wir treten gerne mit euch in Kontakt und organisieren die verfügbaren Sitzplätze so optimal wie es geht. Dafür bitten wir euch kurz zu warten und euch nicht selbst einen Platz zu suchen.

  4. Um Infektionsketten schnell nachvollziehen zu können, müssen wir eure Personalien aufnehmen und ggf. an das Gesundheitsamt weiterleiten. Über den QR-Code an unserer Tür, könnt ihr euch direkt anmelden. Eure Daten werden nach vier Wochen wieder gelöscht.

  5. Last but not least: Wir waschen uns inzwischen wie die Besessenen die Hände und desinfizieren fleißig, um euch zu schützen. Wir möchten euch bitten, uns den gleichen Respekt entgegen zu bringen.